digital, authentisch und mit Humor

Mit Strategie zum profitablen Unternehmen

digital, authentisch und mit Humor

Mit Strategie zum profitablen Business

Sarah

Warum Instagram?

Meine Leidenschaft für Instagram brennt schon lange in mir! 

Ich komme ursprünglich aus dem öffentlichen Dienst und habe bereits nebenberuflich viele Jahre für ein Brautgeschäft die Betreuung von Facebook und Instagram übernommen.

Im öffentlichen Dienst konnte ich diese Leidenschaft leider nicht so wirklich ausleben, sodass ich mir irgendwann gedacht habe “wann, wenn nicht jetzt?” Ich bin noch jung und wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Diese Einstellung kann in der heutigen Zeit natürlich nicht jeder verstehen, aber ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein!

Ich habe dann einige Zeit recherchiert, mich nochmal weitergebildet als Social Media Managerin und dabei wurde mir klar: Der Fokus soll Instagram sein.

So habe ich mich dann im Sommer 2022 erstmal nebenberuflich als Expertin für Instagram Marketing selbstständig gemacht.

Seit 2024 bin ich nun in Vollzeit selbstständig und bin stolz, was ich mir bisher aufgebaut habe!

Behind the scenes

Sarah´s Geschichte

vom Montags Frust hin zur freien Entscheidungsmöglichkeit

Ich bin 1994 im schönen Kiel geboren und ich habe den hohen Norden als Wohnort nie verlassen! 🐋

Trotzdem bin ich aber absolut kein Strandmensch und du findest mich eher im Wald und in den Bergen! 🌲

Ich arbeite bereits seit über 6 Jahren im Bereich Instagram Marketing. Ebenso habe ich knapp 10 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, wodurch ich mir eine gute Struktur und Planung meiner Aufgaben angeeignet habe.

Was hält dich davon ab, mit deinem Business auf Instagram durchzustarten?

Alles, was du brauchst, ist eine Idee und die passende Unterstützung.

Gruppenprogramm

Building Bridges

Verwandle dein teures Hobby in ein profitables Business!

  • Live Calls
  • gemeinsam in der Gruppe
  • 8 Wochen
  • Mit Telegram Support

 

Trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein! Wir starten im Sommer 2024!

Gruppenprogramm

Building Bridges

Verwandle dein teures Hobby in ein profitables Business!

  • Live Calls
  • gemeinsam in der Gruppe
  • 8 Wochen
  • Mit Telegram Support

 

Trag dich unverbindlich auf die Warteliste ein! Wir starten im Sommer 2024!

Starte hier für 0€!

Gewinne die Herzen deiner Zielgruppe

26-Seitiger Guide

Dein 5 Schritte Fahrplan für den perfekten Lead Magneten

Sichere dir jetzt deinen Webinar-Platz