Bereit, die Herzen deiner Zielgruppe höherschlagen zu lassen und das Engagement deiner Community auf ein neues Level zu bringen?

 

In 8 Wochen bringen wir dein Instagram Profil auf Vordermann, sodass du Instagram stratgisch nutzen kann, um deine Business Ziele zu erreichen!

100% unverbindlich:
Du bist zu nichts verpflichtet, aber du bekommst das beste Angebot schon vor dem offiziellen Launch-Termin. 

100% exklusiv:
Der Wartelisten-Bonus ist exklusiv und einmalig – so einen Bonus wird es sicher nicht noch einmal geben. 

Warteliste Building Bridges

Bereit, die Herzen deiner Zielgruppe höherschlagen zu lassen und das Engagement deiner Community auf ein neues Level zu bringen?

In 8 Wochen bringen wir dein Instagram Profil auf Vordermann, sodass du Instagram stratgisch nutzen kann, um deine Business Ziele zu erreichen!

100% unverbindlich:
Du bist zu nichts verpflichtet, aber du bekommst das beste Angebot schon vor dem offiziellen Launch-Termin. 

100% exklusiv:
Der Wartelisten-Bonus ist exklusiv und einmalig – so einen Bonus wird es sicher nicht noch einmal geben. 

Warteliste Building Bridges

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du steckst super viel Zeit und Herzblut in dein Business, aber es kommt kaum etwas dabei rum
  • Du hast das Gefühl, trotz viel Content kaum wahrgenommen zu werden? 
  • Dein Instagram Profil frustriert dich nur noch!
  • Dir fehlt die Zeit und Motivation, dich in deine Website und E-Mail Marketing reinzufuchsen? 
  • Du hast nur sehr wenig Verkäufe.
  • Du stocherst häufig im Nebel und deine Gedanken regelmäßig lauten “Na, hoffen wir mal das Beste!”

Aber eigentlich möchtest du nur

wissen, wie du strategisch deinen Instagram Profil aufbauen kannst, damit du deine Business Ziele erreichst!

Kund:innen gewinnen und Verkäufe generieren!

den Nebel lichten und genau wissen, wie Instagram funktioniert und welche Schritte notwendig sind!

Nutze Instagram endlich strategisch und verschwende nicht deine Zeit!

Building Bridges ist ein 8- wöchiges live Gruppenprogramm für selbstständige Frauen & Umsetzerinnen, wie dich!

Erfahre, wie du deine Zielgruppe kennenlernen kannst, worauf es bei der Contenterstellung ankommt und wie du die Interaktion auf deinem Profil endlich steigerst, damit deine Follower:innenzahlen steigen, du deine Follower:innen zu Fans machst und diese dann zu deinen Kund:innen werden! Nutze Instagram strategisch, um deine Business Ziele zu erreichen!

Schluss mit dem ganzen Frust! Ich möchte dir dabei helfen, dass du nicht mehr stundenlang davorsitzen musst und am Ende passiert dann doch wieder nichts!

Ich kann dir nicht versprechen, dass es von heute auf morgen klappt und es keine Arbeit ist! Instagram ist und bleibt Arbeit, aber wenn du dir eine strategische und professionelle Basis aufbaust, dann wird es, wenn du es richtig verstanden hast und kontinuierlich dranbleibst, auch einfacher!

Ich bin kein Fan davon, wenn wir unsere Zeit verschwenden!

Du kannst Instagram mit dem Lernen eines Instruments vergleichen! Am Anfang wirst du noch nicht die schönsten Melodien spielen, aber wenn du Zeit und Arbeit reinsteckst, dann können die größten Bühnen auf dich warten!

Warum also noch deine Zeit verschwenden, wenn du hier die Abkürzung hast!

 

Wir starten wieder im Sommer 2024!

Trag dich jetzt schon unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere dir deinen exklusiven Wartelisten Bonus!

Diese Inhalte erwarten dich bei Building Bridges:

  • Call 1: Positionierung
  • Call 2: Zielgruppe
  • Call 3: Content Strategie
  • Call 4: Content Erstellung
  • Call 5: Feedback
  • Call 6: Community Aufbau
  • Call 7: Produkterstellung
  • Call 8: Verkaufen

Hey, ich bin Sarah

Deine Instagram Expertin für den zeitsparenden Community Aufbau!

digital, authentisch und mit Humor

Herzlich willkommen! Ich bin Sarah, deine persönliche Mentorin auf dem Weg zu deinem Erfolg mit deinem Business auf Instagram. Als leidenschaftliche Instagram Expertin und umsetzungsstarke Person, möchte ich dir helfen, deine Zielgruppe auf Instagram zu erreichen und ihre Herzen zu erobern!

Meine eigene Reise im Online-Business begann 2022 mit einer Idee und einer Menge Leidenschaft. Als ich die ersten Herzen meiner Zielgruppe gewonnen habe, wurde mir klar, wie kraftvoll die digitale Welt sein kann. Von diesem Moment an habe ich meine Leidenschaft in eine Mission verwandelt – anderen dabei zu helfen, dasselbe zu erreichen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Warteliste Building Bridges

Trage dich auf die Warteliste ein!

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.